Seite wählen
Mobile Fotodrucker Übersicht

Mobiler Fotodrucker

Wenn du viele Fotos mit deinem Smartphone machst, braucht es womöglich bald einen kleinen Spielgefährten. Wir legen hier die Betonung bewusst auf KLEIN – denn unterwegs einen handelsüblichen Fotodrucker mitzuschleppen, schwebt dir vermutlich nicht vor. Mit ihrer Taschengröße bringen sich allerdings Handy Fotodrucker sehr eindrucksvoll ins Spiel. Ein mobiler Drucker macht dich ortsunabhängig beim Ausdrucken deiner Lieblingsfotos und verschwindet ebenso schnell in der Hosentasche wie das Smartphone. Also … in der anderen natürlich.

Deine Sofortbildkamera Guru Post

📧

Dashcam Test und Ratgeber

Unsere aktuellste Empfehlung

Ein Unfall ist schnell passiert! Mit einer Dashcam ist dir der Beweis sicher. Damit sparst du reichlich Zeit und Nerven.

Du vermisst ein Produkt?

Gerne testen wir deine Wunschprodukte, Apps oder Bücher. Wir bitten dich darum, uns ein kostenloses Testexemplar zur Verfügung zu stellen. Bitte kontaktiere uns, bevor du deine Produkte zuschickst.