Seite wählen
Kodak Kamera Übersicht

Kodak

Kodak mischte lange mit unter den Großen der Foto-Branche. Kein Wunder, denn schon 1892 wurde das US-amerikanische Unternehmen gegründet. Auf den digitalen Markt bekam es im Vergleich zur Konkurrenz jedoch nie wirklich einen großen Fuß. Dafür sind einige kleine, aber feine Sofortbildkameras in seinem Sortiment zu finden. Kodak hat einen unglaublich hohen Wiedererkennungswert durch die farbige Gestaltung seines Logos in Gelb und Rot, das sich erst 2006 in einen roten Schriftzug änderte. Das Gelb taucht dafür in diesen beiden Modellen auf.

Deine Sofortbildkamera Guru Post

📧

Dashcam Test und Ratgeber

Unsere aktuellste Empfehlung

Ein Unfall ist schnell passiert! Mit einer Dashcam ist dir der Beweis sicher. Damit sparst du reichlich Zeit und Nerven.

Du vermisst ein Produkt?

Gerne testen wir deine Wunschprodukte, Apps oder Bücher. Wir bitten dich darum, uns ein kostenloses Testexemplar zur Verfügung zu stellen. Bitte kontaktiere uns, bevor du deine Produkte zuschickst.