Seite wählen
Leica Kamera Übersicht

Leica

Mit diesen Sofortbildkameras bekommst du Grüße aus Deutschland. Nicht gewusst, oder? Leica (kurz für Leitz’sche Camera) ist ein noch vergleichsweise junger, deutscher Hersteller von Fotoapparaten und Ferngläsern. Doch die ursprüngliche Firmengeschichte reicht bis ins 19. Jahrhundert zum Optischen Institut zurück. Leica kooperiert bei seinen Produktionen viel mit anderen namhaften Technologie-Firmen – darunter Fujifilm, Panasonic oder der chinesische Riese Huawei. Für dich als Kunden bedeutet das ein geballtes Know-how in Sachen Technik und Umsetzung.

Deine Sofortbildkamera Guru Post

📧

Dashcam Test und Ratgeber

Unsere aktuellste Empfehlung

Ein Unfall ist schnell passiert! Mit einer Dashcam ist dir der Beweis sicher. Damit sparst du reichlich Zeit und Nerven.

Du vermisst ein Produkt?

Gerne testen wir deine Wunschprodukte, Apps oder Bücher. Wir bitten dich darum, uns ein kostenloses Testexemplar zur Verfügung zu stellen. Bitte kontaktiere uns, bevor du deine Produkte zuschickst.