Seite wählen
Fujifilm Instax Film sämtliche Kameras

Fujifilm Filme

Das Produkt steckt ja schon im Namen: Fujifilm hat nicht nur Kameras zu bieten, sondern auch die passenden Filme dazu. Für jede Sofortbildkamera gibt es mehrere Filmoptionen, die sich in Anzahl der Schnappschüsse unterscheiden. Außerdem kannst du zwischen verschiedenen Bildqualitäten wählen, die auf deine Bedürfnisse passen. Neben Farbe gibt es auch Filmpacks für ein Bilderlebnis in Schwarz-Weiß. Das gibt den Fotos noch einmal einen besonderen Touch. Schau gut hin, ob die Produkte mit deinem Modell kompatibel sind. Alles andere überlässt du Fujifilm.

Deine Sofortbildkamera Guru Post

📧

Dashcam Test und Ratgeber

Unsere aktuellste Empfehlung

Ein Unfall ist schnell passiert! Mit einer Dashcam ist dir der Beweis sicher. Damit sparst du reichlich Zeit und Nerven.

Du vermisst ein Produkt?

Gerne testen wir deine Wunschprodukte, Apps oder Bücher. Wir bitten dich darum, uns ein kostenloses Testexemplar zur Verfügung zu stellen. Bitte kontaktiere uns, bevor du deine Produkte zuschickst.