Seite wählen
Polaroid Kameras Übersicht

Canon

Huch! Canon kann auch Sofortbildkameras? Normalerweise kennt man den japanischen Riesen doch eher aus dem Segment der analogen Kleinbild- und Digitalkameras. Kein Wunder, denn hier ist Canon Weltmarktführer. Doch auch für die Freunde der Sofortbildfotografie hat Canon etwas zu bieten. Es scheint fast, als würde das Unternehmen hier zwei seiner großen Stärken gekonnt miteinander kombinieren: Kamera und Drucker. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Kompakt, kompakter, Canon.

Deine Sofortbildkamera Guru Post

📧

Dashcam Test und Ratgeber

Unsere aktuellste Empfehlung

Ein Unfall ist schnell passiert! Mit einer Dashcam ist dir der Beweis sicher. Damit sparst du reichlich Zeit und Nerven.

Du vermisst ein Produkt?

Gerne testen wir deine Wunschprodukte, Apps oder Bücher. Wir bitten dich darum, uns ein kostenloses Testexemplar zur Verfügung zu stellen. Bitte kontaktiere uns, bevor du deine Produkte zuschickst.