Seite wählen
Polaroid Filme Übersicht

Polaroid Filme

Hast du die passenden Polaroids zu deiner Polaroid? Ach, du weißt schon längst, dass der eingängige Name einfach für alles an diesen Sofortbildkameras verwendet werden kann. Such dir hier das auf dein Modell abgestimmte Filmmaterial raus. Ob 8 oder 40 Sofortbilder – jedes einzelne ist innerhalb von 10 – 15 Minuten nach dem Schuss mit Leben gefüllt. Und denk daran: Wenn das Polaroid-Fieber dich gepackt hat, kann der Nachschub an Polaroid Filmen nicht groß genug sein.

Deine Sofortbildkamera Guru Post

📧

Dashcam Test und Ratgeber

Unsere aktuellste Empfehlung

Ein Unfall ist schnell passiert! Mit einer Dashcam ist dir der Beweis sicher. Damit sparst du reichlich Zeit und Nerven.

Du vermisst ein Produkt?

Gerne testen wir deine Wunschprodukte, Apps oder Bücher. Wir bitten dich darum, uns ein kostenloses Testexemplar zur Verfügung zu stellen. Bitte kontaktiere uns, bevor du deine Produkte zuschickst.