Seite wählen
Digitale und analoge Polaroid Kamera im Test

Sofortbildkameras

Eine Sofortbildkamera, bei der man nur Minuten später das Fotoergebnis in der Hand halten kann, war schon immer der Hit. In den 1970er Jahren als Prestige-Objekt gefeiert, bringen die inzwischen sehr viel kompakteren Modelle das gewisse Etwas auf jede Party. Sofortbildkameras haben sich nicht nur im Aussehen ordentlich gewandelt, sondern auch in der Zielgruppe: Heute sind es überwiegend junge Leute, die den Trend wiederentdecken.  Hier kannst du alles lesen zum Comeback des kleinen Technikwunders.

Deine Sofortbildkamera Guru Post

📧

Dashcam Test und Ratgeber

Unsere aktuellste Empfehlung

Ein Unfall ist schnell passiert! Mit einer Dashcam ist dir der Beweis sicher. Damit sparst du reichlich Zeit und Nerven.

Du vermisst ein Produkt?

Gerne testen wir deine Wunschprodukte, Apps oder Bücher. Wir bitten dich darum, uns ein kostenloses Testexemplar zur Verfügung zu stellen. Bitte kontaktiere uns, bevor du deine Produkte zuschickst.