Seite wählen
Polaroid Kameras Übersicht

Polaroid

Den US-Amerikaner Edwin Herbert Land könnte man als den Vater der Sofortbildkameras bezeichnen – hatte er doch Anfang der 1930er Jahre mit seinem Patent für Polarisationsfolien den Grundstein für die Sofortbildfotografie gelegt. Sein Unternehmen und vor allem der Name “Polaroid” wurde über die Jahre zum Sinnbild dieser Branche. Mit den großen Geräten und ihren riesigen Aufbauten von früher haben die kompakten Modelle von heute nicht mehr viel gemein. Aber schau selbst!

Deine Sofortbildkamera Guru Post

📧

Dashcam Test und Ratgeber

Unsere aktuellste Empfehlung

Ein Unfall ist schnell passiert! Mit einer Dashcam ist dir der Beweis sicher. Damit sparst du reichlich Zeit und Nerven.

Du vermisst ein Produkt?

Gerne testen wir deine Wunschprodukte, Apps oder Bücher. Wir bitten dich darum, uns ein kostenloses Testexemplar zur Verfügung zu stellen. Bitte kontaktiere uns, bevor du deine Produkte zuschickst.